Altes Gästebuch

Einträge 2005 bis 2019

 

Simone eingetragen am 27.07.19 um 16:57 Uhr Wau!
Liebe Katja, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung von Kira
Anja eingetragen am 12.09.18 um 08:57 Uhr Wau!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Milly. Sie wollte ja gar nicht weg bei dir :D Doch genauso schnell hat sie sich wieder zuhause eingelebt. Jederzeit würde ich die Betreuung wieder in Anspruch nehmen :)
Jürgen Herber eingetragen am 02.01.18 um 19:23 Uhr Wau!
Absolut Top Pension. Ike fühlt sich immer wohl.
Werner eingetragen am 17.05.16 um 00:11 Uhr  
Hallo Frau Weber, vielen Dank für die Betreuung unserer Haustiere in der letzten Ferienzeit! Ich hoffe, dass wir bei Ihnen im Sommer erneut einen Platz bekommen! Viele Grüße, Familie Werner
Babak Mehrkam eingetragen am 30.03.16 um 17:38 Uhr Wau!
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich noch mal herzlich bedanken, für die tolle Unterbringung meiner Katzen. Sie haben sich sichtlich wohl gefühlt. Also beim nächsten Urlaub muss ich mir wirklich keine Gedanken machen. Ich weiß, meine Süßen sind hut aufgehoben.

Herzliche Grüße

Babak Mehrkam

Sascha Müller
Homepage
eingetragen am 22.10.15 um 15:09 Uhr  
Die Tiere fühlen sich sichtlich wohl bei Ihnen. Gutes Konzept!

Besten Gruß

Sascha Müller

Dennis Lentz
Homepage
eingetragen am 27.07.14 um 18:52 Uhr Wau!
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit in der Pension und euer stetiges Engagement um unsere Tiere. Wir können Euch und Eure Arbeit nur wärmstens weiter empfehlen.
Nicole Schmidt eingetragen am 28.07.13 um 13:16 Uhr Wau!
Wir wollten uns noch gaaaaanz doll bedanken, dass sie so toll auf Lola aufgepasst haben. Schön, dass sie sogar eine Freundin gefunden hat. Hätte ich nie gedacht. Das sie sich mit Rüden versteht, wusste ich, dass sie sich aber so gut mit einer Hündin versteht und sich sogar ein „Zimmer“ teilt, daran hätte ich nie geglaubt. Auch wenn es ein bischen Schwund gab :) Hauptsache die beiden hatten Spaß! Gab gleich ein neues Körbchen, denn mein Sohn meinte: „Mama, Lola braucht doch aber ein Körbchen!“ Es wurde bleich eingeweiht mit einem dicken Hundekauknochen.

Nächstes Jahr werden wir wiederkommen! Hoffe, dass wir dann nicht wieder ein neues Körbchen brauchen! :)

Nochmals vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!!!

Hexe eingetragen am 01.04.13 um 00:09 Uhr Wau!
Hallo katja

1000000….mal danke für die riesengroße hilfe in der schweren zeit.

Monster hat sich bei dir super wohl gefühlt. Nichts hat sich geändert-er ist immernoch der alte beste Freund. Dank dir und deiner pension habe ich ihn nicht verloren.mit geld nicht zu bezahlen.danke und dickes Pfotendrück..

Monster und Hexe

Ps.danke für wohlfühlfrisur

Ursula Buchen
Homepage
eingetragen am 28.01.13 um 12:08 Uhr Wau!
Bin beim surfen auf Eure Seite gestossen. Schöne informative Seite.

Viele Grüße aus der Hundepension im Rhön-Grabfeld an Euch und weiterhin viel Spaß mit unseren 4-Beinern

Ursula Buchen

Nicole Schmidt eingetragen am 21.01.13 um 19:13 Uhr Wau!
Hatten unsere Hündin Lola letztes Jahr schon einmal für´s Wochenende, zum Ausprobieren, ob´s klappt, hier. War super! Versuchen es im Sommer noch einmal für eine ganze Woche. Lola freut sich bestimmt jetzt schon, dass sie mit vielen anderen Hunden nach Herzenslust spielen kann. Schön, dass es so einen Ort gibt, wo man seinen Hund guten Gewissens hinbringen kann. Die Umgebung ist auch toll.

Also bis zum Juli ´13.

Waltraud u. Elmar Kraus eingetragen am 11.11.12 um 12:31 Uhr Wau!
Hallo liebe Frau Weber,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung von unserem Kater Paulchen bedanken. Wir sind sehr froh ,dass es sie gibt und Paulchen auch !!! Ohne ihre Hilfe wären wir aufgemissen gewesen da ich meinem Mann in der Reha zur Seite stehen musste. Lieben Dank und Ihnen und der ganzen Familie alles,alles Gute.

Waltraud u. Elmar

Rebecca und Thomas eingetragen am 15.10.12 um 16:51 Uhr Wau!
Hallöle ;-)

Hiermit noch einmal unseren grossen DANK für die liebevolle Betreuung in der tollen Hundepension! Auch als „Retter in der Not“ haben Sie sich schon des Öfteren erwiesen und das muss einafach public gemacht werden!

♥ Wir sind froh, dass es Sie gibt ♥

GLG zu Ihnen aus Schlitz…..

Rebecca, Thomas und Thyson!

Nordlichter eingetragen am 20.06.12 um 13:27 Uhr Wau!
Moin Katja,

wir konnten uns persönlich davon überzeugen, dass die Tiere es richtig gut bei Dir haben! Mach weiter so …

Liebe Grüße aus dem Norden

auch an unseren kleinen Freund Luke

Tjark und Bärbel

die Heidnhovis
Homepage
eingetragen am 19.06.12 um 13:13 Uhr Wau!
Hallo wir waren auf euerer Homepage unterwechs und sie hat uns sehr gut gefallen darum lassen wir einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch.

Viele liebe Grüße

die Heidenhovis

Tierfreund
Homepage
eingetragen am 21.05.12 um 19:54 Uhr Wau!
Super das es auch Tierpensionen gibt wo sich die Tiere dann wohlfühlen können. Wir kümmern uns seit Jahren um Strassenkatzen in Rechlin. Leider bekommen wir keine staatliche Unterstützung. Besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage www.strassenkatzen-rechlin.de
Yvonne und Danny eingetragen am 24.05.11 um 18:43 Uhr Wau!
Hallo Katja,

danke das du es trotz deines Babys möglich gemacht hast unseren Attila zu betreuen. Er hat sich wohlgefühlt und hat bei dir endlich mal zugenommen. Jederzeit bringen wir ihn wieder zu dir und hoffen er freut sich auch. LG

Tanja
Homepage
eingetragen am 15.11.10 um 15:25 Uhr Wau!
Hallo Katja,

Dir und Deinem Schatz alles Gute für die Geburt Eures Nachwuchses.

Ganz liebe Grüße Tanja, Ralf und Dennis

Inge und Stefan Wuttig eingetragen am 11.11.10 um 12:08 Uhr Wau!
Hallo Frau Weber,

möchte mich, wenn auch verspätet, für die Betreuung unseres Labradors „Mico“ bedanken.

Alle Signale von ihm waren: Habe mich wohl gefühlt.

Werde sicherlich Ihre Tierpension wieder in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Inge und Stefan Wuttig

Burkhard Meyer eingetragen am 04.08.10 um 22:51 Uhr Wau!
Hallo Frau Weber, hallo liebe Hundepensionszweifler!

Nachdem wir vor zwei Jahren äußerst negative Erfahrungen mit unserem “ Winneworp“ in einer anderen Pension gemacht hatten, haben wir nach zwei “ Schnuppertagen“ beschlossen, es noch einmal zu probieren. Kurz: Frau Weber hat einen super Job gemacht. Winneworp kam zurück, als sei er nie weg gewesen. Total gepflegt, mit seidigem Fell, total gut gelaunt.

Liebe Frau Weber, auch hier noch einmal einen lieben Dank für ihr Bemühen.

Liebe Grüße von Winneworp

und Eva und Burkhard Meyer

Oliver Romanow eingetragen am 21.06.10 um 08:20 Uhr Wau!
Hallo,

Hund Bessy und Katze Lucy haben sich bei Euch „pudelwohl“ gefühlt und sind bestimmt bald mal wieder Gast bei Euch.

Oliver Romanow

Werner und Marga Rolig eingetragen am 22.04.10 um 11:07 Uhr Wau!
Hallo Frau Weber,

wir sind sehr froh, dass unser „Amigo“ bei Ihnen immer so kurzfristig untergebracht werden kann. Er ist jedesmal etwas mehr „zuhause“ bei Ihnen und freut sich offensichtlich sehr, wenn wir ihn zu ihnen bringen.

Amigo gibt deshalb – 3 Pfötchen.

Viele Grüße bis zum nächsten Mal

W & M Rolig

Karin Bemelmann
Homepage
eingetragen am 29.03.10 um 16:39 Uhr Wau!
Liebe Frau Weber,

ich möchte mich noch einmal herzlich für die wieder so gute Pflege von Porthos und Carlos bedanken.

Ausserdem gefällt uns allen der “ Frühjahrsschnitt“ der beiden ausgesprochen gut. Sieht super aus!!

Wir bringen sie sehr gerne wieder zu Ihnen !

Ihre Karin Bemelmann

Steffen Weber
Homepage
eingetragen am 19.03.10 um 11:26 Uhr Wau!
Unser neues Gästebuch mit ein paar coolen neuen Funktionen ist online :-D
Daniel W. eingetragen am 20.02.10 um 15:12 Uhr  
Hallo Frau Weber,

ich möchte Ihr Gästebuch nutzen, mich für die nette Betreuung von Paul zu bedanken.

Gerne kommt er Sie bald wieder besuchen!

Viele Grüße

Daniel W.

Katja Weber
Homepage
eingetragen am 30.09.09 um 14:43 Uhr  
An alle Interessierten an einem Praktikum oder Ausbildungsplatz: Leider nehme ich keine Praktikanten und Auszubildenden an.

Tipp: Das Tierheim Fulda-Hünfeld bietet Praktika an, das Tierheim Lauterbach bildet zum Tierpfleger aus.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Weber

Darvin Conrad eingetragen am 28.09.09 um 11:50 Uhr  
Hallo,

ich wolte mal fragen weil ich ja in fulda wohne ob man bei ihr ein praktikum machen kann bzw. eine ausbildung ??? weil ich das zurzeit in der schule durchnehme und tierpfleger mein aubspoluter traumberuf ist.

es wäre echt toll wenn sie sich melden würden

lg Darvin ^^

dennis gehard eingetragen am 28.09.09 um 11:49 Uhr  
hy katja hier ist dennis der sohn von tanja gerhard ich hab da ma eine frage kann man eine ausbildum bzw praktikum bei dir machen kann

lg dennis

Markus eingetragen am 11.08.09 um 20:37 Uhr  
Interessanter Artikel:

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/hunde-sind-so-intelligent-wie-kleinkinder;2443312

Die Intelligenz von Hunden entspricht der eines Kindes im Alter von zweieinhalb Jahren. Ein durchschnittlicher Hund kann rund 165 Wörter lernen, in einigen Fällen sogar Laute unserer Sprache erlernen, und Hunde können bis 4 oder 5 zählen…

Ivonne Matthias eingetragen am 23.06.09 um 21:00 Uhr  
Hallo Katja,

wir wollten uns noch mal bei Dir bedanken wie schön Du dich um unsere Püppi gekümmert hast.

Wir kommen gerne wieder auf Dich zurück.

Liebe Grüße Ivonne, Axel und Püppi

Alex M. E.
Homepage
eingetragen am 11.01.09 um 08:52 Uhr  
Einen Reim wollte ich hier hinterlassen

um die Chance nicht zu verpassen

sich hier mit aller Höflichkeit

niederzulassen für die Ewigkeit.

Liebe Grüße

vom Trio A + D + A

Alexander Weber eingetragen am 30.12.08 um 14:39 Uhr  
Hallo Katja,

viel Grüße auch aus Hamburg. Habe dich ja letztens besucht, war sehr sehr eingerichtet alles bei dir, da werden sich die Tiere wohlfühlen. Dein Cousin Alex

Fam. Oßmann eingetragen am 28.12.08 um 04:01 Uhr  
Muss euch loben, ihr habt echt eine tolle Pension. Meine zwei Katzen, Flecky und Tapsy, haben sich bei euch sehr wohl gefühlt.

Im Sommerurlaub kommen wir auf jeden Fall wieder auf euch zurück.

LG Fam. Oßmann

Familie Deuchert-Baumgardt eingetragen am 20.09.08 um 09:31 Uhr  
Hallo Fr. Weber,

vielen Dank für die liebe Betreuung unseres Kisshu´s. Er hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, wir werden bestimmt wieder auf Sie zukommen, wenn wir mal wieder einen Urlaubsort für Kisshu suchen.

Herzlichste Grüße

Kisshu &

Familie Deuchert-Baumgardt

Nicole, Wolfgang und Gipsy eingetragen am 08.09.08 um 09:58 Uhr  
Hallo liebe Frau Weber,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die liebe-

volle und tolle Unterbringung unserer Hündin Gipsy wärend unseres Urlaubes bedanken.

Beim nächsten Urlaub werden wir

uns wieder melden.

Liebe Grüße aus Fulda

Nicole, Wolfgang und Gipsy

Tanja Gerhard
Homepage
eingetragen am 28.08.08 um 12:49 Uhr  
Hallo Katja,

ich muß Dir mal ein Lob aussprechen. Du hast einfach eine tolle Tierpension, da müssen die Vierbeiner sich ja einfach wohlfühlen. Es grüßt Dich auch ganz dolle der Dennis, der seinen Boysday bei Dir einfach toll fand. Liebe Grüße Tanja

andreas
Homepage
eingetragen am 13.07.08 um 08:26 Uhr  
Echt super Website mit vielen tollen Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Worldwidehelp gut aufgehoben.

Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!

Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org

Fam.Schneider eingetragen am 21.06.08 um 14:40 Uhr  
Hallo Katja,

Danke für die schönen 15 Tage bei dir ,freue mich schön aufs nächste mal .

liebe grüsse Lady

Ein kleines danke Gedicht für dich.

„Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jedem Einkommen, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.

Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt “

Eric Gurney

V. Schillinger
Homepage
eingetragen am 01.05.08 um 18:28 Uhr  
Eine schöne Seite aber irgendwie wenig Informationen…?!

Weiterhin viel Erfolg!

Ich betreuue selber Kleintiere und Vögel nahe München.

Bianka+Beethoven eingetragen am 19.04.08 um 07:19 Uhr  
Hallo Katja,

viele Grüße von Beethi, er hat sich bei Dir sehr wohl gefühlt und kommt bestimmt gern wieder.

Schöne HP,

Gruß Bianka

lydie
Homepage
eingetragen am 30.01.08 um 06:03 Uhr  
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,

mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

(Franz von Assisi)

desiree&mickymaus eingetragen am 28.01.08 um 13:42 Uhr  
Hallo

Wir zwei wollen einen ganz lieben Pfotenabdruck in deinem Gästebuch hinterlassen.

Dich grüßen desiree & mickymaus

Anette und Rolf Thiel eingetragen am 09.01.08 um 13:31 Uhr  
Hallo Frau Weber

Vielen Dank für den Tollen Besuch bei Balu und Paulchen und die prima Frisur. Wirklich ein toller und kompetenter Service den Sie anbieten. Wir werden jederzeit gerne wieder kommen.

Gruss auch von Balu und Paulchen!

Anette und Rolf

Alexander Ewald
Homepage
eingetragen am 12.10.07 um 06:39 Uhr  
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir hier nur einen Pfotenabdruck hinterlassen aber hier gefällt es uns, hier bleiben wir. Bringt uns schonmal Futter und Wasser und für unser Herrchen ein Säftchen.

Liebe Grüße Dana + Flora (und Herrchen Alexander)

peter und helga dohrmann eingetragen am 08.10.07 um 06:55 Uhr  
vielen dank für die tolle unterbringung und pflege von gismo. wir kommen immer gerne wieder. gruss helga und peter dohrmann
Steffi
Homepage
eingetragen am 21.08.07 um 07:33 Uhr  
eine tolle und informative seite. hat mir sehr gut gefallen. über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße

steffi

Katrin Tischler eingetragen am 19.03.07 um 01:40 Uhr  
Hey Süße, hab mir eben mal deine Seite angeschaut…. sieht richtig gut aus!!!!

Wennst du Lust hast, meld dich doch mal wieder!!! Liebe Grüße Katrin

Yvonne
Homepage
eingetragen am 15.03.07 um 06:44 Uhr  
Hallo,

ich bin von der Seite vom vdh hier her gekommen.

Wir kennen uns bereits vom Hundeplatz.

Tolle Homepage und knuffiger Hund!

Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen :-)

Liebe Grüße von

Yvonne & Border Collie Nobi

Peter Wagner eingetragen am 14.03.07 um 02:35 Uhr  
Guten Tag Frau Weber!

Über Ihre Tierpension hört man ja nur Gutes.

Ich werde demnächst wieder meinen Hund vorbeibringen und wünsche auch für das 2. Jahr der Tierpension und Ihnen Frau Weber alles gute.

P. Wagner

Heike
Homepage
eingetragen am 21.01.07 um 11:11 Uhr  
Eine sehr gelungene Seite… ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!
Corinna Beckmann eingetragen am 21.01.07 um 11:10 Uhr  
Lange haben wir nach einer vernünftigen Hundepension gesucht und sie im Rhein-Main-Gebiet nicht finden können. So snd wir 80 km gefahren, haben unsere Hündin gleich über 2 Wochen hier untergebracht und bekamen sie im einwandfreien Zustand zurück, was in der Vergangenheit bei anderen Pensionen leider nicht der Fall war! Frau Weber ist souverän und kompetent! Vielen Dank dafür. Gruß auch von Leska
Alexander Birger
Homepage
eingetragen am 21.01.07 um 11:09 Uhr  
Alle die hier auf diese Seite gehen und überlegen, wo Sie Ihr Tier für eine Zeit sehr gut unterbringen können, denen sei gesagt. Diese Pension wird von einer absolut kompetenten, fachlich wissenden und absolut tierlieben jungen Frau geführt. Mein Hund Aaron und ich sind auf jeden Fall mehr als nur begeistert und verleihen dieser Pension eine 1 mit 5 Sternen!!! :-)

Es grüßen Dich ganz lieb, Alex und Aaron

Radek eingetragen am 21.01.07 um 11:08 Uhr  
Wollt schon immer mal in einem Gästebuch stehen!

Dir Katja wünsch ich alles Gute auf dem langen Weg der Selbstständigkeit.

Mach deine arbeit so gut wie immer, dann wird alles im Leben mal belohnt!

P.s.: Die Pesion ist der Hammer. Werde meinen zukünftigen Hund auch dort unterbringen!!!

Manuela Hoffmeister eingetragen am 21.01.07 um 11:07 Uhr  
Jedes Mal, wenn sich jemand in die Selbstständigkeit begibt, betrachtet man dieses Vorhaben mit Sekpsis und ein wenig Bedenken vor Fehlschlägen!

Du, liebe Katja, hast allen Skeptikern und Zweiflern bewiesen, dass Deine Fähigkeiten und die Liebe zu den Tieren, Deinen Traum haben erfüllen lassen!

Ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Firmenjubiläum und wünsche Dir noch viele weitere Aufträge und Tierliebhaber, die Dein Können zu schätzen wissen!!!!

Sarah eingetragen am 21.01.07 um 11:06 Uhr  
Hallo Katja!

Ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern (habe vor einem Jahr mein Praktikum in Kl. Tierparadies gemacht). Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich mich für dich freue, dass es endlich mit deiner eigenen Tierpension geklappt hat.

Grüße

Sarah

Müller Helmut eingetragen am 20.02.06 um 19:02 Uhr  
Víele Grüße aus Schlitz.

Habe schon viel positves über eure Tierpension gehört und werde deshalb in Kürze meinen Hund für den Sommerurlaub anmelden.

Noch alles Gute!

Lars + Anja Übelacker mit Willie + Barney eingetragen am 11.10.05 um 13:47 Uhr  
Hallo, wir möchten uns auch noch mal bei Euch allen für die Pflege unserer beiden Tiger bedanken und werden eure Tierpension weiterempfehlen ! Bei Euch sind die Tiere sehr gut aufgehoben ! Macht weiter so ! Viele Grüße, die Übelackers !
Evelyn Schuster & Frank Prieß eingetragen am 06.10.05 um 22:10 Uhr  
Hallo,

unser Mailo hat es bei euch sehr gut gehabt, dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken! Wahrscheinlich habe ich mich die ganzen vier Tage verrückter gemacht als Mailo selbst. Als er dann auch noch die feurige Spanierin mit in den Zwinger bekommen hat, war er sicher vollauf zufrieden!

Nochmals herzlichen Dank und bis zum 24.10.2005

LG

Evelyn Schuster & Frank Prieß

Sandy und Marco Schmidt mit Trixi und Ricky
Homepage
eingetragen am 22.09.05 um 09:21 Uhr  
Hallihalloooooooooooo Ihr lieben,

wir wollten uns noch recht herzlich bei Euch bedanken,für die liebevolle Betreuug unserer beiden Hunde. Die hatten es echt soooooo gut bei Euch, das sie gar nicht mit nach Hause wollten :-)

Wir wünschen Euch weiterhin alles erdenklich gute für Eure Pension und das Ihr immer viele Besucher habt.

Katja, wenn Du dann mal anfängst mit scheren, dann sag uns bitte Bescheid,denn unser Ricky hätte es bitter nötig.

Liebe Grüsse

Sandy und Marco

Tierbedarf -König
Homepage
eingetragen am 18.08.05 um 18:39 Uhr  
Hallo Katja,

ehrlich gesagt habe ich lange gebraucht, um eine Tierpension zu finden, die ich meinen Kunden mit gutem Gewissen weiter Empfehlen kann. Als ich von euch in der Zeitung laß, machte ich mich auf den Weg, um mir selber eine Meinung zu bilden. Ich kann nur sagen, Katja mach weiter so. Die Tiere sind bei Dir bestens aufgehoben. Und fals ich mal irgendwann verreisen sollte, weis ich jetzt endlich, wo und wem ich meinen Hund anvertraue…

Katja Weber
Homepage
eingetragen am 04.08.05 um 23:39 Uhr  
Hallo Lena,

leider haben Sie keine Emailadresse oder Telefonnummer angegeben, so dass wir Ihnen nicht persönlich antworten können.

Wir sind immer bemüht, möglichst alle Anfragen aufzunehmen. Doch gerade in der Ferienzeit erfahren wir einen regen Zulauf und sind daher leider manchmal ausgebucht. Da uns nur eine begrenzte Fläche zur Verfügung steht und im Tierschutzgesetz vorgeschrieben ist, wieviel Platz einem Hund zur Verfügung stehen muss, ist es uns dann nicht möglich, weitere Tiere aufzunehmen. Da können wir leider keine Ausnahmen machen, auch zum Wohle der Tiere. Falls möglich nennen wir in diesen Fällen andere Tierpensionen, auf die Sie ausweichen können.

Wir können uns daher nicht vorstellen, dass Ihre Anfrage ohne Begründung abgelehnt wurde.

Falls es sich wirklich so zugetragen hat, kann es nur im Zusammenhang mit großer Hektik geschehen sein, wofür wir uns entschuldigen möchten.

Lena eingetragen am 04.08.05 um 10:11 Uhr  
Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich mehrmals über Sie und Ihre Eröffnung in den Zeitungen gelesen habe. Am meisten darüber, dass die Tiere zu Hause abgeholt werden (habe kein Auto). Leider wurde ich bitter enttäuscht. In einer Notsituation, wo ich für kurze Zeit zur Beerdigung ins Ausland fahren musste, wurde die Annahme meines kleinen Hundes sofort abgelehnt! Ohne Fragen zu stellen! Dabei wenn man Ihre riesige Flächen sieht, würde es mit Sicherheit kein Problem bereiten, so einen Zwerg zusätzlich anzunehmen.

Sorry, ich würde vorschlagen anstatt so viel Werbung etwas mehr Herz und Verständnis.

Mareike Weber eingetragen am 02.08.05 um 14:14 Uhr  
hallihallo, ich bins. bin gestern wieder nach deutschland gekommen und mama und papa hamm mir gleich von deiner tierpension erzaählt..ist ja echt cool, bin voll beeindruckt und wünsch dir viel glück damit.

all the best to you

mareike

Christiane Ottenberg eingetragen am 25.07.05 um 15:28 Uhr  
Hallöchen,

ich bin auf die Seite gekommen, weil ich eine Tierpension für meine beiden Teckel gesucht habe. Das sieht alles sehr schön aus und ich wünsche Ihnen, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben. Schade für mich, dass Sie zuweit von meinem Wohnort im Harz entfernt sind. Ich hätte meine schwarzen Teufel gern zu Ihnen gebracht.

Viel Glück!

Lück Ewald eingetragen am 17.07.05 um 18:42 Uhr  
Hallo liebe Katja

Ich wünsche Dir viel Glück und

Erfolg mit Deiner Tierpension.

viele Grüsse Ewald

Sandy und Marco Schmidt mit Ricky und Trixy
Homepage
eingetragen am 17.07.05 um 16:16 Uhr  
Hallo Katja !

Wir wünschen Dir für Deinen „Traum den Du Dir erfüllt“ hast, alles, alles erdenklich Gute.Viele liebe nette Leute und Hunde die Du kennenlernst.

Ich finde es total Klasse, das Du den Mut hast so etwas zu machen.

Wenn Du mal jemanden brauchst der Dir mal beim Gassi gehen helfen soll, weisst ja meine Telefonnummer. :-)

Trixi und Ricky werden sich bei Dir sehr wohl fühlen wenn sie bei Dir sind ( Termin hatten wir ja vereinbart ).

Da ich ja auch eine Homepage habe, werde ich doch gleich mal Deine Verlinken.

Also weiterhin alles liebe und Gute.

daniela eingetragen am 15.07.05 um 17:38 Uhr  
hallo katja

schade das ich nicht arbeitslos bin ,du koenntest mich eistellen.ich wuensche dir für die erfuellung deines traumes viel glueck und ein gutes gelingen.deine seite ist ok.

liebe gruesse dani

Angie
Homepage
eingetragen am 13.07.05 um 09:59 Uhr  
Hallo!

Diese Seite ist sher schön, mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche viel Glück mit der Tierpension.

Liebe Grüße Angie!!

http://forum.fuervierpfoten.de

Markus Pappert eingetragen am 11.07.05 um 19:47 Uhr  
Hallo,

Sehr gute Seite, gefällt mir richtig gut.

Sieht auch alles recht gemütlich aus; ein „wahr gewordener Traum“ für Tiere eben.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg mit der Tierpension.

MFG

Markus

Andy Lehnebach eingetragen am 08.07.05 um 21:46 Uhr  
Hallo,

Gelungene Seite und sehr übersichtlich :) Schade, dass ich kein Tier bin, denn bei dieser gutausgebildeten und hübschen jungen Frau ist man bzw. Tier bestimmt sehr gut aufgehoben ;)

Viel Erfolg mit der Tierpension

MFG Andy

Petra Baumann eingetragen am 01.07.05 um 16:24 Uhr  
Hallo Katja,

die HP ist dir wirklich gelungen. Sieht toll aus.

Ich wünsche Dir einen guten Start in das Geschäftsleben und weiterhin viel Spass mit den Vierbeinern.

Liebe Grüße

Petra

Klara eingetragen am 28.06.05 um 17:15 Uhr  
Hi Katja!

Habe es endlich geschafft die HP anzuschauen. Finde sie sehr gut.

Hans-Joachim Weber eingetragen am 23.06.05 um 00:49 Uhr  
Eure Seite ist jetzt schon gut. Schade, dass man nicht Hund oder Katze ist. Bei Euch kann man sich nur wohlfühlen. Freu mich schon auf die Bilder. Viel Erfolg!
Karl-Heinz Fischer eingetragen am 03.06.05 um 09:38 Uhr  
Hallo Katja

Ich kann mich dem Kommentar von Michael nur anschließen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Erfüllung Deines Traumes.

mfg. Karl-Heinz

Michael Möller eingetragen am 03.06.05 um 09:37 Uhr  
Da habt ihr richtig gute Arbeit geleistet.

Die Homepage gefällt mir sehr gut und ist schön gestaltet.

Wen jetzt noch die Bilder verlinkt sind, ist die Seite perfekt.

­­­

mfg Balu