Erfahrungsberichte Salon

Ein Besuch beim Hundefriseur – Erfahrungsbericht

von Kimona von Holtberg, genannt Kimi

Hi Katja,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das neue Frühlingsoutfit.
So wie ich jetzt aussehe und dufte fühle ich mich gleich wohler ! Ich will nicht zum Friseur !
Ich will nicht zum Friseur !Na gut, bei Katja hab' ich ja eh keine Chance (10:00 Uhr)
Na gut, bei Katja hab‘ ich ja eh keine Chance (10:00 Uhr)Die 'Hälfte' ist geschafft
Die ‚Hälfte‘ ist geschafftSo geh ich nicht auf die Strasse !
So geh ich nicht auf die Strasse ! Hilfe, ich werde eingeseift
Hilfe, ich werde eingeseiftund nun auch noch Wasser,  hiiiilfeee
und nun auch noch Wasser, hiiiilfeeeDas ist schon besser …..
Das ist schon besser …..… und das nochmehr, weiter so
… und das nochmehr, weiter so Sehn wir beide nicht chic aus ? !!
Sehn wir beide nicht chic aus ? !!Jetzt sieht man wenigstens meine im Winter verborgenen Reize wieder.
Jetzt sieht man wenigstens meine im Winter verborgenen Reize wieder. Von allen Seiten:
Von allen Seiten:schöööööööööööööööön
schöööööööööööööööön13:00 Uhr: Nach 3 Stunden Friseur: Jetzt lasst mich alle mal in Ruhe !!
13:00 Uhr: Nach 3 Stunden Friseur: Jetzt lasst mich alle mal in Ruhe !!

Ich bin jetzt so leicht, dass ich wieder in den Kofferraum meines Herrchens springen kann !

Florian, nachdem er von der Schule kam: „Kimi, was siehst du süß und jung aus !!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert